unser hangar

jc raven "red"

Unsere rote Raven wird von einem DA 150 angetrieben. Sie ist fast fertig und wartet auf ihren Erstflug.


jc raven "le bleu"

Unsere blaue Raven hat ihren Erstflug schon hinter sich. Angetrieben von einem Hacker Q100, macht sie in der Luft eine gute Figur.


Bully

Unseren Bully haben wir eher zufällig im Internet gefunden und dann zugeschlagen. Nach ein paar Flügen haben wir uns dazu entschieden, ihn noch ein bisschen umzubauen.


BooRay

Der BooRay ist schon seit fast 20 Jahren in unserem Besitz. Früher noch von einem Speed 700 und 8 Zellen NiCd betrieben, sind wir mittlerweile auf Bürstenlos und 4S Lipo umgestiegen.


duo discus

Der 6,3m große Duo Discus (von Flight Acadmey) in CFK-Bauweise, haben wir als Absturzflieger gekauft. Er wird jetzt repariert und bleibt, anders wie bei anderen Reparatur-Projekten, bei uns.


yak 55

Auch unsere 2,2m Yak 55 (von Krill) kam mit einer unfreiwilligen Rumpfteilung zu uns. Der eingebaute Hacker Q80, passt perfekt zum Flieger.


SU 29S

Die Suchoi 29S 30E (von Sebart), hat uns ein bisschen in die Welt des 3D Kunstflugs gebracht. Die Flugeigenschaften sprechen für sich. Eine tolle Trainingsmaschine.